Förderverein der Grundschule Wain e.V.

Vielen Dank für Ihre Spende !

Unterstützen Sie uns - Spenden Sie

Sie möchten die Wainer Grundschüler unterstützen, ohne Mitglied zu werden? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Spende!Wenn Sie den Förderverein der Grundschule Wain e.V. mit bis zu 200 Euro im Jahr unterstützt haben,
benötigen Sie keine gesonderte Zuwendungsbestätigung von uns. Es reicht aus, wenn Sie den vereinfachten Zuwendungsnachweis (s.u.) zusammen mit dem Bareinzahlungsbeleg oder eine Buchungsbestätigung eines Kreditinstituts, etwa in Form eines Kontoauszugs, mit Ihrer Steuererklärung beim Finanzamt vorlegen.
Für darüber hinausgehende Zuwendungen ist als Nachweis eine vom Verein ausgestellte Zuwendungsbestätigung nach amtlich vorgeschriebenem Vordruck erforderlich, die wir Ihnen bei Bedarf gerne ausstellen.

Vereinfachter
Zuwendungsnachweis